R E S T A U R A N T E

Please Wait For Loading

Testimonial - Restaurant Romeo - Gran Canaria

    You Are Currently Here!
  • Home
  • Testimonial

Our Testimonial

WHAT A CLIENT SAY ?

  • Execllent!!

Ich bin das zweite Mal mit meinem Freund auf der tollen kleinen Insel. Dementsprechend viele Restaurants haben wir schon ausprobiert. Eines kann ich sagen: Mein ABSOLUTER Favorit ist und bleibt das

Restaurant Romeo - Maspalomas

Restaurant Romeo Gast Restaurant Gast

  • Execllent!!

Wir sind eher zufällig im Romeo gelandet. Was für ein Glück 😀 Hier stimmt einfach alles. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist hochwertig, lecker. Zur Rezension

Restaurant Romeo - Maspalomas

Christoph und Kerstin Wehner Restaurant Gast

  • Execllent!!

Einmal mehr war ich im Romeo Essen. Einmal mehr darf ich an dieser Stelle schreiben, das es immer noch eine super Adresse ist. Schönes und gemütliches Ambiente. Zur Rezension

Restaurant Romeo - Maspalomas

Fabian Siegler Restaurant Gast

  • Execllent!!

Wir waren am Sonntag mit Freunden wieder einmal im Romeo essen. Im Moment arbeiten die Jungs nur zu zweit im Restaurant, es dauert dadurch verständlicherweise auch etwas länger. Zur Rezension

Restaurant Romeo - Maspalomas

Alex Restaurant Gast

X